FAQ

1) Kann ich mein Produkt individualisieren lassen?

Aber gerne! Teil mir deine Einbandwünsche mit, die Blatt/Seitenzahl und das Format. Eine Prägung z.B. eines Namens und Datums auf den vorderen Buchdeckel bei meinen fertigen Arbeiten ist noch möglich



2) Wie bestelle ich mein Wunschprodukt, wenn es so nicht im Shop zu finden ist?

Wenn du Änderungs- und Personalisierungswünsche hast, die lediglich in Details von einem der Angebote in meinem Shop abweichen (z.B. ein anderes Innenleben, eine andere Einbandfarbe, oder ein Personalsierungstext) dann bestelle am einfachsten den Artikel in meinem Shop, der deinem Wunschprodukt am nähesten kommt und beschreibe deine Änderungswünsche im Kommentarfeld. Den Preis passe ich dann bei der Kaufbestätigung entsprechend an.

Wenn du ausgefallenere Personalisierungswünsche hast, dann kontaktiere mich am besten vorher unter veronika@paperqueen.de und beschreibe deine Vorstellungen.



3) Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung in meinen Händen halten kann?

Grundsätzlich fertige ich dein Wunschprodukt erst an, sobald die Bezahlung eingegangen ist. In der Regel brauche ich dann maximal drei Tage, bis die Bestellung auf die Reise geht (Zu bestimmten Zeiten, wie Weihnachten, kann es auch zu längeren Lieferzeiten kommen, was ich aber vorher entsprechend ankündige). Je schneller du die Zahlung also in die Wege leitest, desto rascher ist der Artikel bei dir. :)

Sollte deine Bestellung sehr eilig sein, kann ich den Artikel unter Umständen auch sofort anfertigen und am nächsten Tag losschicken. Du müsstest mir dann jedoch einen Nachweis über die Zahlung ( Screenshot einer Online-Überweisung, etc.) liefern.



4) Kommen neue Produkte zu deinem Sortiment hinzu?

Aber natürlich! Ich erweitere mein Sortiment regelmäßig, also schau gerne hin und wieder in meinem Shop vorbei. Vielleicht ist ja etwas hinzugekommen, das genau deinen Geschmack trifft. Immer auf dem Laufenden bleibst du übrigens mit meiner facebook-Seite: www.facebook.com/yourpaperqueen


5) Kann ich per Paypal zahlen?

Ja, kannst du! In der Bestätigungsmail die du nach einem Einkauf erhälst sind die notwendigen Informationen angegeben damit du bequem über Paypal zahlen kannst.